Über uns

Hier lernen Sie uns mal kennen :)

Dipl.Soz.Arb., Dipl. Soz.Päd. (FH) Bärbel Schuldt

*1967 in Ostholstein

Zunächst ausgebildet und Tätigkeit in der Zahntechnik, dann berufliche Neuorientierung und seit über 15 Jahren Dipl. Sozialarbeiterin und Dipl. Sozialpädagogin (FH). 

Nach vielseitiger Berufserfahrung mit Menschen in unterschiedlichsten Lebensbezügen, begeistert es mich noch immer besonders, Menschen in Entwicklungsprozessen zu begleiten!

Mein stets großes Interesse an Themen der Psychologie erweitere ich grade durch eine 5-jährige Ausbildung in Transpersonaler Psychologie.

Dipl.-Psych. Olaf Schädlich

*1965 in Ostholstein

Mein beruflicher Lebensweg begann mit drei Ausbildungen zum:

  • Biologisch-dynamischen Landwirt (Demeter)
  • Astrologen (Hermann Meyer, die Lebensschule)
  • Diplom-Psychologen (ABO, Universität Oldenburg)

Mit genau diesen Qualifikationen wirke ich seitdem in der Berufswelt. Und damit es weitergeht nehme ich aktuell an einer Ausbildung in transpersonaler Psychologie teil (2019-2024).

Norddeutsche reden nicht so viel über sich. Aber Sie dürfen gern fragen :)

Weitere Tätigkeiten und Internetseiten von uns

Lebendige Seminare

für biologischen und biologisch-dynamischen Landbau sowie Bio- und Demeter-Lebensmittel.

Lebendiges Coaching

Ich begleite Sie auf Ihrem Weg...

 

© Copyright B.Schuldt & O.Schädlich GbR 2022. Alle Rechte vorbehalten.